Erfahrungen & Bewertungen zu Uni-Polster Handelsgesellschaft mbH

2299, -

1599, -

Versandfertig in 7 - 8 Wochen

Ruhe in den Alltag bringen.

Dieses schicke Schmuckstück steht für Klasse und überzeugt mit seinem edlen Design. Es passt optimal in nahezu jedes Wohnzimmer. Die Federkern Sitzpolsterung lässt Sie wie auf Wolken sitzen oder auch liegen. Lassen Sie sich von Ihrem Besuch für Ihr neues Lieblingsstück in Ihrer Wohnung loben und genießen Sie Luxuskomfort.Die großzügige Bodenfreiheit ermöglicht Ihnen den Einsatz eines Saugroboters.

Das Sofa ist in einem Stoff der absoluten Welt-Neuheit bezogen: SmartTouch Kevin - Ein Stoff wie kein anderer. Optisch und haptisch wie Leder, funktionell weitaus überlegen. Extrem atmungsaktiv, besonders strapazierfähig mit über 100.000 Scheuer-Touren. Der Stoff besticht durch seine wohlige und pflegeleichte Formel. In vielen Farben erhältlich. Der neue Trendstoff für Sofas und passende Ess-Stühle.

Für zusätzlichen Komfort können Sie optional einige Funktionen hinzubuchen: Eine motorische Relaxfunktion und eine Kopfteilverstellung manuell oder motorisch lassen Sie mit Sicherheit Ihre perfekte Relaxposition finden. Optional haben Sie auch die Möglichkeit auf ein motorisches Steckdosensystem (USB) oder auf eine Tischfunktion die Ihnen einen ganz besonderen Komfort ermöglicht. Hier bleiben keine Wünsche offen. Sprechen Sie uns einfach an.

Angebot bestehend aus: Rundsofa 3-Sitzer ca.162cm , Sitzhöhe ca. 46cm, Sitzvariante -B-, Sitztiefe 55cm, Sitzkomfort Federkern, Metallfüße Schwarz Matt, in Stoff SmartTouch Kevin Grey -E-

Artikelnummer

07640165WW

Bezug

Stoff

Farbe

Grau

Bezugsmaterial

Stoff

Artikel Bezeichnung

Polstermaterial

Federkern

Stilrichtung

Artikelabmessungen

Breite: ca. 225/235cm, Tiefe: ca. 105cm, Höhe: ca. 108/111cm

Sitzhöhe

ca. 46cm

Artikelfunktionen

optional: motorischer Relaxfunktion, optional: Armlehnfunktion, optional: Tischfunktion

Marke

Steinpol

Service & Versand
Versandarten
  • Spedition
  • Paketversand
  • Abholung

Steinpol

Steinpol Polstermöbel: Ein gutes Stück Möbeltradition

Steinpol ist eigentlich eine traditionelle Möbelmarke, die jedoch heute nicht mehr eigenständig am Markt agiert. Sie zählt mittlerweile zu der großen und bekannten Steinhoff Gruppe, die mehrere starke Marken unter ihrem Dach vereint. Ebenso ist Steinpol aufgestellt: Die zugehörigen Untermarken sind bereits selbst bekannte Marken am Möbelmarkt – kein Wunder, da die Qualität bei allen Produkten, die zu Steinpol zählen, ausgezeichnet ist. Der Sitz des bekannten Unternehmens befindet sich im europäischen Ausland, so heißt das Heimatland von Steinpol Polen. Die Steinpol Möbel Homepage ist ferner nicht eigenständig, sondern leitet auf die Seiten von Steinhoff weiter, wo Informationen in polnischer Sprache auf den Nutzer warten. Wenn Sie also auf der Suche nach Möbeln dieser Marke sind, lautet der Tipp: Besuchen Sie direkt die Website von Steinhoff oder schauen Sie sich auf den Seiten gut ausgestatteter Online-Möbelhändler nach Möbeln von Steinpol um.

Alle Produkte
Fonts Geek oNline Web Fonts