Erfahrungen & Bewertungen zu Uni-Polster Handelsgesellschaft mbH

2732, -

1999, -

Versandfertig in 7 - 8 Wochen

Ein Sofa mit vielen Möglichkeiten.

Dieses moderne Rundsofa überzeugt mit seinem edlen und filigranem Design. Die PUR-Schaum Sitzpolsterung lässt Sie wie auf Wolken sitzen. Selbstverständlich hat dieses Sofa außer Sitzkomfort noch viel mehr zu bieten! Überzeugen Sie sich selbst von den vielen zubuchbaren Funktionen: Die wahlweise erhältliche motorische Relaxfunktion lädt zum entspannen und erholen ein. Legen Sie die Füße hoch und genießen Sie Ihren Feierabend. Besonders praktisch ist die auf Wunsch zu bekommende Tischfunktion, optional mit zusätzlichem Steckdosen- System+ USB, auf der Sie bequem Ihre Getränke abstellen können und nebenbei noch Ihr Handy aufladen können. Die zusätzlich erwerbbare Kopfteilfunktion, lässt Ihnen die Freiheit Ihre persönliche Rückenhöhe einzustellen. Die großzügige Bodenfreiheit ermöglicht Ihnen den Einsatz eines Saugroboters. Dieses Rundsofa wird Garantiert das neue Highlight in Ihrem Wohnzimmer.

Das Sofa ist in einem Stoff der absoluten Welt-Neuheit bezogen: SmartTouch Kevin - Ein Stoff wie kein anderer. Optisch und haptisch wie Leder, funktionell weitaus überlegen. Extrem atmungsaktiv, besonders strapazierfähig mit über 100.000 Scheuer-Touren. Der Stoff besticht durch seine wohlige und pflegeleichte Formel. In vielen Farben erhältlich. Der neue Trendstoff für Sofas.

Angebot bestehend aus: Rundsofa Typ: 3260 ca.210x109x102cm, Sitzhöhe ca. 46cm, Sitztiefe 53cm, Sitzkomfort PUR-Schaum, Metallfüße Schwarz Matt, in Stoff Smart Touch Kevin Dijon -E-, ohne Funktionen

Artikelnummer

07640198WW

Bezug

Stoff

Farbe

Gelb

Bezugsmaterial

Stoff Smart Touch Kevin

Artikel Bezeichnung

Polstermaterial

PUR-Schaum

Stilrichtung

Zeitlos

Artikelabmessungen

Breite: ca. 210, Tiefe: ca. 102, Höhe: ca. 109

Sitzhöhe

Artikelfunktionen

optional: motorische Relaxfunktion, optional: Tischfunktion, optional: Steckdosensystem+ USB, optional: Kopfteilfunktion, optional: Armlehnfunktion

Marke

Steinpol

Service & Versand
Versandarten
  • Spedition
  • Paketversand
  • Abholung

Orthomed

Gesund und Komfortabel

Optimale Körperanpassung, druckentlastend, extreme Stützkraft und sehr langlebig: Entdecken Sie die ausgewogene Kombination verschiedener Federungen und Polsterschichten für ein perfektes Wellnessgefühl. Inspiriert von den aktuellen Boxspring-Polsterbetten, gibt es diesen Komfort jetzt endlich auch für Polstermöbel. Besser und komfortabler kann man nicht sitzen! Aus edelsten Materialien, in perfekter Kombination, entsteht Sitzkomfort auf höchstem Niveau. Der perfekt aufeinander abgestimmte Aufbau sorgt für ein Höchstmaß an Regeneration und Entspannung. Die perfekte Polsterung von Rücken und Sitz sorgt für eine gute, aber auch komfortable Sitzhaltung – und das alles Made in Germany!

Alle Produkte
Fonts Geek oNline Web Fonts